KENSINGTON fasst in Brandenburg Fuß

| Berlin Deutschland Berlin Nord 

Andreas Wittig, KENSINGTON Franchisepartner für die Region Berlin Mitte / Nord, erweitert seine Lizenzregion um den angrenzenden „Speckgürtel“ im Norden von Brandenburg. So sind die Landkreise Oberhavel und Barnim zukünftig auch KENSINGTON Gebiet.

2017 startete Andreas Wittig als Franchisepartner für „Berlin Nord“ (heute Berlin Mitte / Nord) und eröffnete einen Showroom im Herzen des Stadtteils Pankow. Nachdem dieser in kürzester Zeit am heiß umkämpften Berliner Immobilienmarkt  erfolgreich etabliert war, folgte 2020 der zweite Showroom in Berlin-Reinickendorf. Die Verantwortung der Geschäfte in dieser Region übergab er im September an seinen Geschäftspartner Jörg Meinhardt.

Als überzeugter KENSINGTON Partner war es für Andreas nun der nächste logische Schritt, sein Lizenzgebiet zu vergrößern:

„Schon oftmals konnte das KENSINGTON Team Mitte / Nord die Kunden im Berliner Umland beim Verkauf / Kauf von exklusiven Liegenschaften professionell unterstützen. Aufgrund des Erfolges der letzten Jahre bot sich für uns die Möglichkeit, unsere Lizenzregion von der nördlichen Berliner Stadtgrenze ins nördliche Brandenburg zu erweitern. Um unseren Kunden in Berlin und Brandenburg einen noch besseren KENSINGTON-Service zu bieten, freuen wir uns auf die Eröffnung eines neuen Showrooms in diesen Regionen im Laufe des nächsten Jahres.“

Weitere Informationen folgen in Kürze auf www.kensington-deutschland.de

Zurück
marie-werder-4600956.jpg